Gospelmagic Verein

Ich mag Gospelmagic und ich gehöre zum Verein der

Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler e.V.!

Christliche Trickkünstler machen Gospelmagic.

Das heißt, wir nutzen Zauberkunststücke (Tricks, Illusionen, optische Täuschungen) als kreative und visuelle Methoden, um von dem zu erzählen, was uns wichtig ist: Wir erzählen von Gott, von seiner Beziehung zu uns Menschen und von Jesus.

Er benötigt sehr viel Zeit, Kraft und Ausdauer diese Tricks zu lernen und dann auch auf der Bühne gut zu Präsentieren. 

Weiter Info findest du zum Verein unter: www.christlilche-zauberkuenstler.de

In diesem Verein (besonders auf unserem Kongress in Oktober) treffe ich mich, immer wieder mit anderen Christen um mich über die christliche Trickkunst auszutauschen.

Ich bin dort auch schon länger Mitglied und seid vielen Jahre teil des Vorstandes!

 

Hier ein Trick aus meiner Gottesdienst Moderation in Reutlingen: